Bewegbare Flos Ktribe T1 Tischleuchte von Philippe Starck für den Innenbereich mit diffusem Licht. Sockel, Schafthalterung und Diffusorhalterung aus poliertem, mit flüssigem Schutzlack überzogenem Zamakdruckguss.
Leuchtenschaft aus poliertem, mit flüssigem Schutzlack überzogenem Aluminiumrohr. Sockelumkleidung aus matt schwarzem, spritzgegossenem PA (Nylon).
Interner Diffusor aus opalem (3% Farbzusatz), spritzgegossenem PC (Polykarbonat). Mundgeblasenem Glas mit im Vakuumverfahren aluminiumbeschichteter Innenfläche.
Obere Umrandung: Aus vollkommen transparentem, spritzgepresstem PC mit im Vakuumverfahren aluminiumbeschichteter Innenfläche.Auf dem Kabel befindet sich der elektronische Dimmer der Marke Muvis, welcher eine schrittweise Einstellung der Lichtintensität und die Verbindung über Radiofrequenz mit dem Flos Cubo ermöglicht.
In unserem Online-Shop können Sie die Flos Ktribe T1 Tischleuchte vonh Philippe Starck in dre Farbausführungen bestellen.