Oase der Entspannung – Jalis Liegenelement mit Armlehne links von Cor
Das Jalis Liegenelement von Cor verwandelt Räume in luxuriöse Rückzugsorte und lädt zum ausgiebigen Entspannen ein. Als Kernstück der modularen Jalis-Familie lässt sich dieses großzügige Lounge-Möbel nahtlos in bestehende Wohnlandschaften integrieren oder als ausdrucksstarker Solitär platzieren. Die markante, bodennahe Silhouette und die formschöne linke Armlehne unterstreichen die moderne, architektonische Wirkung des Designs. Besondere gestalterische Freiheit entsteht durch individualisierbare Details wie farblich abgesetzte Nahtbänder und flexibel wählbare Armlehnenhöhen. Mit seiner imposanten Tiefe bietet das Liegenelement herausragenden Sitz- und Liegekomfort für anspruchsvolle private sowie gewerbliche Interieurs.
Das Wichtigste auf einen Blick
- Maße (B × T × H): 123 × 190 × 70 cm
- Sitzhöhe / Sitztiefe: 40 cm / 73 cm
- Armlehnenhöhe: Wahlweise 65 cm (niedrig) oder 70 cm (hoch)
- Ausführungen Bezug: Erhältlich in diversen Stoff- (Gruppe 50-140) und Ledergruppen (Gruppe 100-900)Ausführungen Nahtband: Wahlweise in Sand (5090), Mittelgrau (5091), Schwarz (5094) oder Kitt (5095)Ausführungen Gleiter: Schwarz, wahlweise als Kunststoff- oder Filzgleiter erhältlich
- Spezifikation: Sondertiefen von 160 bis 220 cm auf
- Anfrage möglichErweiterbarkeit: Bei Elementkombinationen ist ein separater Elementverbinder (Art.-Nr. 5299) erforderlich
Design von Jehs + Laub
Das Design stammt von den beiden Designern Jehs und Laub aus dem schönen Stuttgart. Die beiden Jungdesigner haben sich nicht nur ein zeitloses, von Minimalismus geprägtes Design auf die Fahnen geschrieben, sondern auch die Alltagstauglichkeit. Der Alvo Armlehnen Drehstuhl ist der beste Beweis, dass ein exzellenter Sitzkomfort sehr gut mit einer schicken Optik Hand in Hand gehen kann.
Cor – Design mit Liebe zum Detail
Wohnen als Herzensangelegenheit – das steckt bei Cor nicht nur im Namen, dem lateinischen Begriff für Herz, sondern in jedem einzelnen Möbelstück. Das Unternehmen wurde 1954 von Helmut Lübke und dem Fürsten zu Bentheim-Tecklenburg ins Leben gerufen. Der fürstliche Mitbegründer schied in den 80er Jahren aus dem Unternehmen aus und seither wird Cor von der Familie Lübke geführt. Möbel für die Ewigkeit stehen im Zentrum von Cor und so bietet der Hersteller nicht nur neugefertigte Produkte an, sondern auch die Möglichkeit liebgewonnene aber in die Jahre gekommene Cor Möbel neu zu polstern oder zu beziehen.